Polizei-News Emsdetten, 03.08.26: Emsdetten, Fahrradeigentümer gesucht
Die Polizei informiert über ein aktuelles Vergehen in Emsdetten. Was ist zur Zeit bekannt?
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
In Emsdetten sind bereits am Freitag (10.07.) gegen 21.10 Uhr im Bereich Müldersbusch zwei verschlossene Fahrräder im Gebüsch aufgefunden worden. Die Räder wurden sichergestellt.
Nach Ermittlungen der Beamten konnte eines der Räder seinem Eigentümer zugeordnet werden. Der Eigentümer des zweiten Rades konnte noch nicht ermittelt werden.
Bei dem zweiten Rad handelt es sich um ein lilanes Damenrad der Marke Rixe. Das Rad hat einen Frontkorb und eine grüne Klingel. Es war mit einem Rahmenschloss verschlossen. Trotz Rahmennummer konnte das Rad bislang keiner Person zugeordnet werden.
Die Polizei bitten den Eigentümer oder Personen, die ihn kennen, sich auf der Wache in Emsdetten zu melden, Telefon 02572/9306-4415.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizei Steinfurt vom 03.08.2026 gegen 14:28 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Aktuelles aus Steinfurt und Umgebung:
- Polizei-News Emsdetten, 03.08.26: Emsdetten, Verkehrsunfall
- Polizei-News Kreis Steinfurt, 03.08.26: Kreis Steinfurt, Horstmar, Schwerpunktkontrollen: 130 Motorräder kontrolliert, technische Mängel festgestellt
- Polizei-News Rheine, 03.08.26: Rheine, Motorradfahrer schwer verletzt, Zusammenstoß mit Rehwild
- Polizei-News Emsdetten, 01.08.26: Emsdetten, Schwerer Verkehrsunfall
- Polizei-News Steinfurt, 31.07.26: Lengerich, Schwerer Verkehrsunfall 80-jähriger Emsdettener lebensgefährlich verletzt
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.