Polizei-News Großliebringen (Ilm-Kreis), 27.07.26: Sachbeschädigung

Ein Fall von Sachbeschädigung wurde aktuell von der Polizei in Großliebringen (Ilm-Kreis) gemeldet. Was ist zur Zeit bekannt?

Erstellt von - Uhr

Die Polizei berichtet über einen aktuellen Fall (Symbolbild). (Foto) Suche
Die Polizei berichtet über einen aktuellen Fall (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Lilli Förter

Zwei in der Kleinliebringer Straße geparkte Renault wurden durch unbekannte Personen beschädigt. Offenbar wurde der Lack der Pkw mit einem spitzen Gegenstand zerkratzt, sodass ein Sachschaden in Höhe von insgesamt 5.000 Euro entstand. Die Tat wurde in der Zeit zwischen dem 25. Juli, 22.30 Uhr und gestern, 10.00 Uhr verübt. Zeugen zum Sachverhalt werden gebeten sich mit der Polizei Ilmenau unter 03677-601124 (Bezugsnummer: 0187438/2026) in Verbindung zu setzen.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Landespolizeiinspektion Gotha vom 27.07.2026 gegen 14:01 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Ilm-Kreis - Aktuelle Meldungen aus der Region:

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.