Polizei-News Wittlich, 18.07.26: Sachbeschädigung
Ein Fall von Sachbeschädigung wurde aktuell von der Polizei in Wittlich gemeldet. Was ist bisher bekannt?
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Am 15.07.2026 kam es gegen 14:00 Uhr zu einer Beschädigung einer Werbetafel im Bereich der ARAL-Tankstelle in der Kurfürstenstraße in Wittlich. Derzeit ist nicht bekannt, wer für diese Beschädigung verantwortlich ist.
Die Beamten und Beamtinnen der Polizeiinspektion Wittlich haben den Sachverhalt aufgenommen und Spuren gesichert.
Für weitere Hinweise wenden Sie sich bitte an die Polizeiinspektion Wittlich, Telefon 06571 9260 oder E-Mail piwittlich@polizei.rlp.de.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizeidirektion Wittlich vom 18.07.2026 gegen 07:26 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Bernkastel-Wittlich - Aktuelle Nachrichten aus der Region:
- Polizei-News Bernkastel-Kues, 15.07.26: Verkehrsunfall mit betrunkener Fahrzeugführerin in Mülheim/Mosel
- Polizei-News Wittlich, 15.07.26: Brand in einem Gully
- Polizei-News Wittlich, 14.07.26: randalierende Person in Gewahrsam genommen, sogenannter "Taser" eingesetzt
- Polizei-News Morbach, 14.07.26: Zeugenaufruf nach Verkehrsunfallflucht
- Polizei-News Wittlich, 14.07.26: Brand einer Wiesenfläche
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.