Polizeieinsatz Märkisch-Oderland, 14.07.2026: Durchsuchung brachte Erfolg
Die Polizei Brandenburg informiert am Nachmittag über ein Vergehen in Wriezen. Das ist heute am Dienstag, den 14.07.2026 vorgefallen.
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Für Wriezen hat die Polizei Brandenburg eine Meldung herausgegeben. In dieser heißt es:
Die Kriminalpolizei der Direktion Ost ermittelt gegenwärtig zum Verdacht des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz. Dabei sind zwei Tatverdächtige in den Fokus der Ermittler geraten. Am heutigen Tag fanden Durchsuchungen bei den beiden 34 und 41 Jahre alten Deutschen statt. An der Wohnanschrift des Älteren konnte u.a. eine größere Menge an Betäubungsmitteln aufgefunden werden. Das Ganze ist sichergestellt und dient nun als Beweismittel im laufenden Verfahren. Festnahmen erfolgten nicht.
Quelle: Meldung der Polizei Brandenburg von heute, dem 14.07.2026, 01:00 Uhr
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizei Brandenburg. Teilweise werden Reports erst nach ein oder zwei Tagen nachgemeldet; es kann daher vorkommen, dass auch ältere Meldungen in der Übersicht veröffentlicht werden. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben erstellt und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Aktuelle Polizeimeldungen aus Märkisch-Oderland
- Polizeieinsatz Märkisch-Oderland, 13.07.2026: Polizei im Einsatz
- Polizei-News Märkisch-Oderland, 30.06.2026: Auto überschlagen
- Polizei-News Märkisch-Oderland, 23.06.2026: Besorgnis führt zu Haft und weitere Fälle
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.