Polizei-News Coesfeld, 02.07.26: Senden, Jessener Straße / Wohnungseinbruchdiebstahl
Die Polizei informiert über einen aktuellen Diebstahl in Coesfeld. Alle bekannten Details zum Fall.
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Am 02.07.2026 gegen Mitternacht verschaffte sich mindestens ein bislang unbekannter Täter durch das Aufhebeln einer Terrassentür Zutritt zu einem Einfamilienhaus auf der Jessener Straße in Senden. Im Inneren durchsuchte er sämtliche Räume und Schränke. Im Schlafzimmer traf er auf die Bewohnerin, die sichtlich erschrocken war und er flüchtete sofort. Es ist nicht bekannt, ob sich zu diesem Zeitpunkt noch weitere Personen im Haus aufgehalten haben. Es liegen derzeit noch keine Informationen darüber vor, um welches Diebesgut es sich möglicherweise handeln könnte.
Wir möchten Sie höflich bitten, sich mit der Polizei in Lüdinghausen unter der Telefonnummer 02591-793711 in Verbindung zu setzen.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizei Coesfeld vom 02.07.2026 gegen 08:51 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Coesfeld - Aktuelle Nachrichten aus der Region:
- Polizei-News Coesfeld, 02.07.26: Billerbeck / Pflegedienst verhindert Betrug
- Polizei-News Coesfeld, 01.07.26: Coesfeld, Holtwicker Straße/ Automat aufgebrochen
- Polizei-News Coesfeld, 01.07.26: Billerbeck, Beerlager Sraße/ Unfallbeteiligtes Auto gesucht
- Polizei-News Coesfeld, 01.07.26: Lüdinghausen, Berenbrock/Einbruch in Einfamilienhaus
- Polizei-News Coesfeld, 01.07.26: Ascheberg, Im Mersch/Schulkind stürzt mit Fahrrad - schwarzes Auto gesucht
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.