Polizei-News Wittlich, 27.06.26: Kennzeichendiebstahl
Ein Diebstahl wurde aktuell von der Polizei in Wittlich gemeldet. Alle bekannten Details zum Fall.
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
In der Zeit vom 25.06.2026, 18:00 Uhr, bis zum 26.06.2026, 11:00 Uhr, wurde das vordere Kennzeichen eines Personenkraftwagens, der im Bereich der Rommelsbach in Wittlich abgestellten war, von bislang unbekannten Personen entwendet.
Wir möchten Sie höflich bitten, sich mit der Polizeiinspektion Wittlich in Verbindung zu setzen, um weitere Hinweise zur Tat oder den möglichen Tätern zu geben. Sie erreichen die Polizei unter der Telefonnummer 06571 9260 oder per E-Mail unter piwittlich@polizei.rlp.de.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizeidirektion Wittlich vom 27.06.2026 gegen 08:19 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Weitere aktuelle Nachrichten aus der Region Bernkastel-Wittlich:
- Polizei-News Bernkastel-Kues, 26.06.26: Sachbeschädigung
- Polizei-News Wittlich, 26.06.26: Tatverdächtiger nach Brand eines Müllcontainers ermittelt
- Polizei-News Morbach, 26.06.26: Zeugenaufruf nach Verkehrsunfallflucht auf dem Aldi/Rewe Parkplatz
- Polizei-News Wittlich, 26.06.26: Fahren ohne Versicherungsschutz
- Polizei-News Wittlich, 26.06.26: Verkehrsunfall mit Flucht
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.