Polizei-News Darmstadt, 25.06.26: Eberstadt - Motorroller gestohlen / Zeugen gesucht

Die Polizei sucht Zeugen für einen aktuellen Diebstahl in Darmstadt. Haben Sie etwas gesehen?

Erstellt von - Uhr

Raub für das Presseportal (Foto) Suche
Raub für das Presseportal Bild: Adobe Stock / pattilabelle

Unbekannte entwendeten zwischen Mittwochabend (24.6.) und Donnerstagmorgen (25.6.) einen in der Arndtstraße abgestellten grauen Motorroller (Leichtkraftrad) der Marke SYM mit dem Kennzeichen DA-B 178.

Wer sachdienliche Hinweise, insbesondere auf den Verbleib des gestohlenen Rollers geben kann, wird gebeten, sich bei der Kriminalpolizei (Kommissariat 42) unter der Rufnummer 06151/9690 zu melden.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Südhessen vom 25.06.2026 gegen 13:56 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Weitere aktuelle Meldungen aus der Region Darmstadt:

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.