Polizei-News Ulm, 22.06.26: Schemmerhofen - Unbekannter zeigt sich Mädchen unsittlich
Die Polizei informiert über ein aktuelles Vergehen in Ulm. Alle bekannten Details zum Fall.
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Der Vorfall ereignete sich gegen 16.45 Uhr in der Rißstraße, am Ortseingang von Schemmerberg. Zwei 14-jährige Mädchen hielten sich an der dortigen Riß auf. Als sie am Ufer saßen, sprach sie ein Mann von der gegenüberliegenden Seite auf Deutsch und auf Englisch an. Dann zog er sich aus und stand kurz darauf mit den Beinen im Wasser. Zeitgleich manipulierte der Sittenstrolch wohl deutlich erkennbar an seinem Geschlechtsteil.Als die Geschädigten die Polizei verständigten, zog er sich an und flüchtete mit seinem roten Rennrad in Richtung Obersulmetingen.
Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht nun den Mann. Der war etwa 55-60 Jahre alt und hatte kurze, graue Haare. Er sprach Deutsch ohne Akzent und auffallend schlechtes Englisch. Bekleidet war er mit einer spiegelnden Fahrradbrille, einer schwarzen Radlerhose und blauen Rennrad-Klickschuhen. Eine Oberbekleidung trug er nicht. Hinweise nimmt die Polizei Laupheim unter Tel. 07392/9630-0 oder die Kriminalpolizei Biberach unter Tel. 07351/4470 entgegen.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Ulm vom 22.06.2026 gegen 14:34 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Ulm - Aktuelle Meldungen aus der Region:
- Polizei-News Ulm, 22.06.26: Erbach - Alkoholunfall führt zu drei Verletzten am Sonntag
- Polizei-News Ulm, 22.06.26: Unfall bei Aquaplaning auf der A8 bei Aichelberg, 25.000 Euro Schaden am Sonntag entstanden
- Polizei-News Ulm, 22.06.26: Heroldstatt - 18-Jähriger überschlägt sich mit Auto und verletzt sich sowie zwei Mitfahrer bei Unfall
- Polizei-News Ulm, 22.06.26: Bad Buchau - Bargeld geraubt / Am Samstag überfiel eine Unbekannte eine Seniorin in ihrem Wohnhaus in Bad Buchau.
- Polizei-News Ulm, 22.06.26: Laupheim - Unbekannter beschädigt Fiat Panda, Polizei sucht Zeugen
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.