Polizei-News Lennestadt, 22.06.26: Einbruch in Keller - Pedelec gestohlen

Die Polizei informiert über einen aktuellen Diebstahl in Lennestadt. Alle bekannten Details zum Fall.

Erstellt von - Uhr

Gewalt für das Presseportal (Foto) Suche
Gewalt für das Presseportal Bild: Adobe Stock / roibu

Unbekannte Täter sind zwischen Montag (08. Juni) und Freitag (19. Juni) in den Keller eines Einfamilienhauses in Grevenbrück eingebrochen.Sie verschafften sich über ein Fenster Zutritt zum Gebäude an der "Siegener Straße".Aus dem Keller wurde ein blaues Pedelec der Marke "Conway Cairon" vom Typ "S 4.0 HE 29/XL" entwendet. Das Bike hat einen Wert im vierstelligen Eurobereich.Hinweise nimmt die Polizei in Olpe unter der Telefon-Nr. 02761 9269-0 entgegen.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Kreispolizeibehörde Olpe vom 22.06.2026 gegen 12:28 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Aktuelle Meldungen aus der Region Olpe:

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.