Polizei-News Osnabrück, 19.06.26: Georgsmarienhütte - Fahrraddieb gestellt - Polizei sucht Eigentümer des E-Bikes
Ein Diebstahl wurde aktuell von der Polizei in Osnabrück gemeldet. Was ist zur Zeit bekannt?
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Auf frischer Tat ertappt: Ein amtsbekannter 29-jähriger Mann wurde am Mittwoch dabei beobachtet, wie er gegen 17.40 Uhr an der Osnabrücker Straße in Georgsmarienhütte ein E-Bike gewaltsam entsichert hat - und anschließend mit seiner Beute davonfuhr.
Der Georgsmarienhütter wurde gestellt, die Polizei sucht aber noch nach dem Eigentümer/der Eigentümerin des schwarzen E-Bikes des Herstellers Prophete (Foto). Wer sich angesprochen fühlt - oder weiß, wem das E-Bike gehört, sollte sich umgehend bei der Polizei unter Telefon 05401/8316-0 melden.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizeiinspektion Osnabrück vom 19.06.2026 gegen 13:45 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Weitere aktuelle Meldungen aus der Region Osnabrück:
- Polizei-News Osnabrück, 19.06.26: Außenspiegel an zwei Pkw abgetreten- Polizei sucht Zeugen
- Polizei-News Osnabrück, 19.06.26: Einbruchdiebstahl auf Firmengelände in Osnabrück - Polizei sucht Zeugen
- Polizei-News Osnabrück, 18.06.26: "Sicher im Verkehr" - Polizeidirektion Osnabrück setzt am Verkehrssicherheitstag auf Aufklärung und Kontrollen
- Polizei-News Osnabrück, 18.06.26: Alfhausen - Sturz eines Rennradfahrers löst Kettenreaktion aus
- Polizei-News Osnabrück, 17.06.26: Bissendorf - Baumaschinen unter falschem Namen ausgeliehen - Polizei bittet um Hinweise
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.