Polizei-News Worms, 18.06.26: Tritt gegen mobile Geschwindigkeitsmessanlage - Zeugen gesucht

Die Polizei sucht Zeugen für ein aktuelles Vergehen in Worms. Haben Sie etwas gesehen?

Erstellt von - Uhr

Raub für das Presseportal (Foto) Suche
Raub für das Presseportal Bild: Adobe Stock / Heiko Küverling

Am Mittwoch, den 17.06.2026, führte die Verbandsgemeinde Eich mobile Geschwindigkeitsüberwachungen "In den Weingärten" in Mettenheim durch.

Gegen 16:20 Uhr trat ein vorbeifahrender Radfahrer gegen das eingesetzte Messgerät. Durch den Tritt wurde die Anlage umgestoßen und war zunächst nicht mehr einsatzfähig. Der Täter ist flüchtig.

Durch Zeugen konnte folgende Personenbeschreibung erlangt werden: männlich, ca. 45-50 Jahre alt, groß, kräftige Statur, oberkörperfrei.

Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben oder Hinweise zur Identität des beschriebenen Radfahrers geben können, werden gebeten, sich bei der der Polizei Worms unter der Rufnummer 06241 852-0 zu melden.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizeidirektion Worms vom 18.06.2026 gegen 12:24 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Aktuelles aus Worms und der Region:

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.