Polizei-News Greven, 16.06.26: Greven, Auto aufgebrochen, Scheibe eingeschlagen
Ein Diebstahl wurde aktuell von der Polizei in Greven gemeldet. Was ist heute passiert?
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Unbekannte Täter haben in der Zeit zwischen Samstag (13.06.), 14.00 Uhr und Montag (15.06.), 11.45 Uhr die Scheibe eines Autos eingeschlagen, das auf dem Gelände eines Autohandels an der Bövemannstraße abgestellt war.
Zuvor verschafften sich die Täter unbefugt Zutritt zu dem Parkplatz, der von einem Zaun umgeben ist. Gestohlen wurde aus dem schwarzen VW Golf Cabriolet ersten Erkenntnissen zufolge nichts. Die Polizei nimmt Zeugenhinweise zu diesem Autoaufbruch entgegen, bei der Wache in Greven: Telefon 02571/928-4455.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizei Steinfurt vom 16.06.2026 gegen 11:01 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Weitere aktuelle Nachrichten aus der Region Steinfurt:
- Polizei-News Nordwalde, 15.06.26: Nordwalde, schwerer Diebstahl, Nachtrag
- Polizei-News Steinfurt, 15.06.26: Steinfurt, Motorroller abgebrannt, Zeugen gesucht
- Polizei-News Nordwalde, 15.06.26: Nordwalde, schwerer Diebstahl, Boot und Anhänger gestohlen
- Polizei-News Neuenkirchen, 15.06.26: Neuenkirchen, Schockanruf , Betrüger erbeuten hohe Geldsumme
- Polizei-News Westerkappeln, 15.06.26: Westerkapplen, Zigarettenautomat beschädigt, Zeugen gesucht
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.