Polizei-News Zülpich, 15.06.26: Versuchter Einbruch in Praxis

Die Polizei informiert über einen aktuellen Diebstahl in Zülpich. Was ist heute passiert?

Erstellt von - Uhr

Die Polizei informiert über ein aktuelles Delikt (Symbolbild). (Foto) Suche
Die Polizei informiert über ein aktuelles Delikt (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Marcus Brandt

Im Zeitraum von Donnerstag (11. Juni), 16 Uhr, bis Freitag (12. Juni), 7 Uhr, versuchten Unbekannte in eine Praxis an der Bonner Straße in Zülpich einzudringen.

Nach bisherigen Erkenntnissen versuchten die Unbekannten, die Eingangstür gewaltsam aufzureißen. Das Eindringen in die Räumlichkeiten gelang jedoch nicht.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen wegen des versuchten besonders schweren Falls des Diebstahls aufgenommen.

Zeugen, die im genannten Zeitraum verdächtige Beobachtungen gemacht haben oder Hinweise zu den Tätern geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei Euskirchen unter der Telefonnummer 02251 799-0 oder per E-Mail an poststelle.euskirchen@polizei.nrw.de zu melden.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Kreispolizeibehörde Euskirchen vom 15.06.2026 gegen 13:40 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Aktuelles aus Euskirchen und der Region:

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.