Polizei-News Schwerte, 15.06.26: Zigarettenautomat aufgebrochen
Die Polizei informiert über einen aktuellen Diebstahl in Schwerte. Was ist zur Zeit bekannt?
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Durch mehrere Zeugen wurde der Polizei Schwerte am Samstag (13.06.2026) gegen 08:20 Uhr ein aufgebrochener Zigarettenautomat an der Dorfstraße in Schwerte-Geisecke gemeldet.
Ob und wie viele Zigarettenschachteln aus dem aufgehebelten Automaten entwendet wurden und wann der genaue Tatzeitraum war, lässt sich nicht sagen.
Zeugen, die etwas zur Aufklärung des Aufbruchs beitragen können, werden gebeten, sich an die Polizei in Schwerte unter 02304 921 3320, 02303 921 0 oder per Mail an poststelle.unna@polizei.nrw.de zu wenden.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Kreispolizeibehörde Unna vom 15.06.2026 gegen 11:42 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Aktuelle Meldungen aus der Region Unna:
- Polizeifahndung Holzwickede, 15.06.26: Zeugensuche nach versuchter räuberischer Erpressung
- Polizei-News Schwerte, 15.06.26: Schwertes Bezirks- und Schwerpunktdienstbeamte zur Bürgersprechstunde auf dem Marktplatz
- Polizei-News Kamen, 14.06.26: Zusammenstoß zwischen Pkw und E-Scooter
- Polizei-News Werne, 13.06.26: Verkehrsunfall mit einer leichtverletzten Person
- Polizei-News Kamen, 11.06.26: Rücknahme der Öffentlichkeitsfahndung nach vermisster 85-jähriger Frau
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.