Polizei-News Rheine, 15.06.26: Rheine, Rüttelplatte von Baustelle gestohlen, Zeugen gesucht
Die Polizei sucht Zeugen für einen aktuellen Diebstahl in Rheine. Haben Sie etwas gesehen?
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Unbekannte Täter haben in der Zeit von Donnerstag (11.06.), 17.00 Uhr bis Freitag (12.06.), 08.00 Uhr eine Rüttelplatte gestohlen.
Die Rüttelplatte stand auf einer Baustelle am Langobardenring, Ecke Rodder Damm. Der Schaden liegt nach Schätzungen im mittleren vierstelligen Euro-Bereich.
Die Polizei sucht Zeugen, die Hinweise geben können. Sie werden gebeten, sich auf der Wache in Rheine zu melden, Telefon 05971/938-4215.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizei Steinfurt vom 15.06.2026 gegen 11:15 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Steinfurt - Aktuelle Nachrichten aus der Region:
- Polizei-News Greven, 15.06.26: Greven, Rollerfahrer schwer verletzt, Kollision mit Motorradfahrerin
- Polizei-News Greven, 15.06.26: Greven, Rheine, Autos aufgebrochen, Scheiben eingeschlagen
- Polizei-News Emsdetten, 15.06.26: Emsdetten, Heckenbrand, hoher Schaden
- Polizei-News Steinfurt, 15.06.26: Lengerich, Radfahrer schwer verletzt, Kollision mit Auto
- Polizei-News Steinfurt / Kreis Steinfurt, 15.06.26: Leistungsnachweis der Feuerwehren in Steinfurt / 96 Gruppen angemeldet
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.