Polizei-News Kleinneuhausen, 15.06.26: Zeugenaufruf nach Sprengung eines Zigarettenautomaten

Ein Diebstahl wurde aktuell von der Polizei in Kleinneuhausen gemeldet. Es wird nach Zeugen gesucht. Haben Sie etwas gesehen?

Erstellt von - Uhr

Die Polizei berichtet über einen aktuellen Fall (Symbolbild). (Foto) Suche
Die Polizei berichtet über einen aktuellen Fall (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Armin Weigel

Am 13.06.2026 gegen 00:35 Uhr wurde in Kleinneuhausen in der Ringstraße ein Zigarettenautomat gesprengt.Der oder die unbekannten Täter nutzen hierbei eine unbekannte Sprengvorrichtung und entfernten sich im Anschluss unerkannt in unbekannte Richtung. Durch die Detonation wurde der Zigarettenautomat gänzlich zerstört. Die Kriminalpolizei Erfurt sicherte vor Ort Spuren.

Ob etwas entwendet wurde ist Gegenstand der laufenden Ermittlungen.

Zeugen, welche verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Sömmerda unter Angabe der Vorgangsnummer 0146807/2026 zu melden.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Landespolizeiinspektion Erfurt vom 15.06.2026 gegen 02:21 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Sömmerda - Aktuelle Nachrichten aus der Region:

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.