Polizei-News Nordhorn, 11.06.26: Mehrere Einbruchsdiebstähle aus Kleintransportern - Zeugen gesucht

Die Polizei sucht Zeugen für einen aktuellen Diebstahl in Nordhorn. Haben Sie etwas gesehen?

Erstellt von - Uhr

Rauschgift für das Presseportal (Foto) Suche
Rauschgift für das Presseportal Bild: Adobe Stock / lassedesignen

In der Nacht vom 08.06.2026 auf den 09.06.2026 kam es im Stadtteil Blanke zu mehreren Einbruchdiebstählen aus Kleintransportern.

Bislang unbekannte Täter brachen gewaltsam Transporter in den Bereichen Klarastraße, Thüringer Straße, Kolberger Straße und Theresienstraße auf. Dabei wurden diverse Werkzeuge entwendet. Im Zuge der Ermittlungen konnten verschiedene Werkzeuge aufgefunden werden, die nach bisherigen Erkenntnissen teilweise den Taten zugeordnet werden können.

Weitere geschädigte Firmen und Zeugen, die Angaben zu den Taten geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei Nordhorn unter der Telefonnummer 05921 3090 zu melden.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft vom 11.06.2026 gegen 10:05 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Aktuelles aus Grafschaft Bentheim und der Region:

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.