Polizei-News Ulm, 11.06.26: Ehingen - Einbruch in Waldhütte / Zwei Unbekannte stiegen am Dienstag in eine Hütte ein.
Die Polizei informiert über einen aktuellen Diebstahl in Ulm. Alle bekannten Details zum Fall.
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Am frühen Abend befanden sich Jugendliche an der Scherlenhütte im Waldstück Eichau. Zwei Personen verschafften sich Zutritt in das Innere. Dort entwendeten sie Lampen und eine Kamera. Eine weitere Kamera hatte die Täter bei dem Einbruch aufgezeichnet. Die Aufzeichnung wird nun ausgewertet. Das Polizeirevier Ehingen hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht nun nach den Einbrechern.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Ulm vom 11.06.2026 gegen 09:26 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Aktuelles aus Ulm und Umgebung:
- Polizei-News Ulm, 10.06.26: Bad Boll - Polizei kontrolliert berauschte Fahrer bei Großkontrolle am Dienstag
- Polizeifahndung Ulm, 10.06.26: Ehingen - Verdächtiger nach Raubdelikt festgenommen und in Untersuchungshaft
- Polizei-News Ulm, 10.06.26: Ulm - Unfallverursacher fährt weiter / Nicht um den Schaden kümmerte sich am Dienstag der Fahrer eines Kleintransporters.
- Polizei-News Ulm, 10.06.26: Langenau - Bienenvolk vergiftet? / In den vergangenen Tagen zerstörte ein Unbekannter bei Langenau ein Bienenvolk.
- Polizei-News Ulm, 10.06.26: Mülleimer in Flammen an der Mühlbachhalle in Schemmerhofen
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.