Polizei-News Raubach/Großmaischeid, 05.06.26: Komplettentwendung von zwei Audi Q5 in Raubach und Großmaischeid
Die Polizei informiert über einen aktuellen Diebstahl in Raubach/Großmaischeid. Was ist heute passiert?
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
In der Nacht vom 04.06.2026 auf den 05.06.2026 wurden sowohl in Raubach als auch in Großmaischeid zwei Audi Q5 entwendet.Die beiden Fahrzeuge parkten jeweils in den Hofeinfahrten der Anwesen und wurden in der Nacht unbemerkt entwendet.
Bei den Fahrzeugen handelt es sich um einen weißen Audi Q5, Baujahr 2019 aus dem Zulassungsbezirk des Kreises Neuwied sowie um einen grauen Audi Q5 aus dem Jahr 2017 ebenfalls mit einem Neuwieder Kennzeichen.
Derzeit gibt es keine Hinweise auf die Identität der Täter.
Zeugen werden gebeten mögliche Hinweise der Polizeiinspektion Straßenhaus unter Tel. 02634/9520 oder per E-Mail: pistrassenhaus@polizei.rlp.de. zu melden.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizeidirektion Neuwied/Rhein vom 05.06.2026 gegen 11:57 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Aktuelles aus Neuwied und der Region:
- Polizei-News Neuwied-Irlich, 04.06.26: Verkehrsunfallflucht in Neuwied-Irlich - Polizei sucht Zeugen
- Polizei-News Neuwied, 03.06.26: Besonders schwerer Diebstahl aus Autohaus
- Polizei-News Neustadt (Wied), 03.06.26: Sachbeschädigung durch Farbschmierereien - Zeugen gesucht
- Polizei-News Neuwied, 02.06.26: Versuchter Einbruchdiebstahl in Juweliergeschäft in Neuwied
- Polizei-News Hanroth, 02.06.26: Verkehrsunfall mit Sachschaden - Zeugen gesucht
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.