Polizeieinsatz Märkisch-Oderland, 04.06.2026: Im trunkenen Zustand gefahren
Die Polizei Brandenburg informiert am Morgen über ein Vergehen in Petershagen-Eggersdorf. Was ist heute am Donnerstag, den 04.06.2026 vorgefallen?
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Für Petershagen-Eggersdorf hat die Polizei Brandenburg eine Meldung herausgegeben. In dieser heißt es:
Am frühen Morgen des 04.06.2026 stoppte die Polizei in der Lessingstraße einen Mazda mit einem 44 Jahre alten Mann am Steuer. Dieser verströmte im Gespräch mit den Beamten Alkoholgeruch, was dann auch zum Einsatz eines entsprechenden Messgerätes führte. Das brachte tatsächlich einen Wert von 1,21 Promille an den Tag. Der deutsche Staatsbürger musste seinen Führerschein herausgeben und eine Blutprobe lassen. Zudem wird er sich Ermittlungen gegenübersehen.
Quelle: Meldung der Polizei Brandenburg von heute, dem 04.06.2026, 08:41 Uhr
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizei Brandenburg. Teilweise werden Reports erst nach ein oder zwei Tagen nachgemeldet; es kann daher vorkommen, dass auch ältere Meldungen in der Übersicht veröffentlicht werden. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben erstellt und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Aktuelle Meldungen aus Märkisch-Oderland
- Polizeieinsatz Märkisch-Oderland, 02.06.2026: Rettungseinsatz brachte Stau mit sich
- Polizeieinsatz Märkisch-Oderland, 29.05.2026: Verfassungsfeindliche Graffiti
- Polizeieinsatz Märkisch-Oderland, 26.05.2026: Einbruch hinterließ Schäden und andere aktuelle Meldungen
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.