Polizei-News Griesheim, 02.06.26: Roller gestohlen / Polizei ermittelt und sucht Zeugen
Die Polizei informiert über einen aktuellen Diebstahl in Griesheim. Was ist heute passiert?
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
In der Zeit von Samstagabend (30.5.), 21 Uhr, bis Sonntagabend (31.5.), 20 Uhr, wurde ein Roller mit einem Wert von mehreren Tausend Euro aus der Bessunger Straße, in der Nähe zur Schülerstraße, entwendet. Das zuvor geparkte schwarz-orangene Zweirad der Marke "Surron" trug das amtliche Kennzeichen 666-JFZ und wurde durch bislang unbekannte Täter unerkannt entwendet. Anschließend flüchteten sie in unbekannte Richtung.
Sollten Sie Hinweise zur Tat, den Tätern oder dem entwendeten Gefährt haben, so würden wir uns sehr freuen, wenn Sie sich telefonisch mit der Kriminalpolizei in Darmstadt unter 06151 / 969 - 0 in Verbindung setzen würden.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Südhessen vom 02.06.2026 gegen 07:47 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Aktuelles aus Darmstadt-Dieburg und Umgebung:
- Polizei-News Griesheim, 01.06.26: Schwarz-graues Motorrad gestohlen / Wer hat etwas gesehen?
- Polizei-News Bickenbach, 01.06.26: Einbrecher erbeutet Schmuck / Wer hat etwas gesehen?
- Polizei-News Roßdorf, 01.06.26: Mehrere Fahrzeuge beschädigt - Reifen zerstochen / Wer kann Hinweise geben?
- Polizei-News Babenhausen, 01.06.26: Diebe auf Baustelle - Bagger gestohlen / Polizei sucht Zeugen
- Polizei-News Pfungstadt, 01.06.26: Eschollbrücken - Fahrzeugbrand ruft Feuerwehr und Polizei auf den Plan
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.