Polizei-News Meudt, 01.06.26: Sachbeschädigungen an Bushaltestellen - Zeugen gesucht
Ein Fall von Sachbeschädigung wurde aktuell von der Polizei in Meudt gemeldet. Es wird nach Zeugen gesucht. Haben Sie etwas gesehen?
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Im Zeitraum von Sonntag, den 31.05.2026, gegen 22:00 Uhr, bis Montag, den 01.06.2026, 06:17 Uhr, kam es zu Sachbeschädigungen an mehreren Bushaltestellen der Gemeinde Meudt.Bislang unbekannte Täter zerstörten an insgesamt drei Bushaltestellen die vorhandenen Glaselemente. Die Taten ereigneten sich in der Westerwaldstraße (Ortsteil Dahlen), in der Kirchstraße, sowie in der Meisenstraße (Ortsteil Eisen).Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet die Bevölkerung um Mithilfe. Zeugen, die im genannten Zeitraum verdächtige Beobachtungen gemacht haben oder Hinweise zu den Tätern geben können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Westerburg zu melden.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizeidirektion Montabaur vom 01.06.2026 gegen 13:01 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Weitere aktuelle Nachrichten aus der Region Westerwaldkreis:
- Polizei-News Hattert, 01.06.26: Spiegelunfall - Geschädigter gesucht
- Polizeifahndung Kammerforst K116, 30.05.26: Verkehrsunfall mit Personenschaden bei Kammerforst
- Polizei-News Nentershausen, 29.05.26: Verkehrsunfall mit Personenschaden
- Polizei-News Westerburg, 28.05.26: Warnung vor Anrufen falscher Polizeibeamter
- Polizei-News Roßbach/Wied, 28.05.26: Diebstahl von hochwertigen Pedelecs aus Tiefgarage
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.