Polizei-News Ulm, 01.06.26: Ehingen - Einbrecher ohne Beute in Spielothek
Die Polizei informiert über einen aktuellen Diebstahl in Ulm. Was ist zur Zeit bekannt?
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Der Einbrecher machte sich an einem Gebäude in der Albert-Einstein-Straße zu schaffen. Gewaltsam versuchte er eine massive Notausgangstür aufzubrechen. Die Tür hielt stand und der Einbrecher blieb draußen. Der Unbekannte flüchtete unerkannt. Zurück ließ er einen Schaden in Höhe von etwa 1000 Euro. Das Polizeirevier Ehingen (Tel. 07391/5880) hat Spuren gesichert und die Ermittlungen aufgenommen.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Ulm vom 01.06.2026 gegen 12:13 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Aktuelles aus Ulm und der Region:
- Polizei-News Ulm, 01.06.26: Dürmentingen - Festival ohne Bands / Die Polizei überprüft die Fahrtüchtigkeit der Festivalbesucher
- Polizei-News Ulm, 01.06.26: Uhingen - Peugeot und Klein-Lkw stoßen gegen Leitplanke
- Polizei-News Ulm, 01.06.26: Schlat - Rollerfahrer übersehen / Am Sonntag nahm ein Autofahrer einem Roller die Vorfahrt.
- Polizei-News Ulm, 01.06.26: Ulm - Versuchter Raub / Am Freitagnachmittag hatte es ein 41-Jähriger in Wiblingen auf Bargeld abgesehen.
- Polizei-News Ulm, 01.06.26: Uhingen - Einbruch in Schule / Die vergangenen Tage gelangten Unbekannte in eine Schule in Uhingen.
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.