Polizei-News Worms-Weinsheim, 19.05.26: Jugendliche werfen Gegenstände auf Fahrbahn der B47

Ein Vergehen wurde aktuell von der Polizei in Worms-Weinsheim gemeldet. Was ist heute passiert?

Erstellt von - Uhr

Aktuelle Polizeimeldung: Blaulichtreport (Foto) Suche
Aktuelle Polizeimeldung: Blaulichtreport Bild: Adobe Stock / Karl-Heinz H

Am 19.05.2026 befinden sich im Zeitraum von 18:15 Uhr bis 18:30 Uhr mehrere Jugendliche auf der Fußgängerbrücke über der B47 auf Höhe Worms-Weinsheim, kurz vor dem Ende der ausgebauten B47. Aus der Gruppe werden mehrere Gegenstände auf die sich unter der Brücke befindliche Fahrbahn der B47 geworfen, wobei es nach jetzigem Erkenntnisstand weder zu Personen-, noch zu Sachschäden gekommen ist.Gegen die verantwortlichen Personen, welche im Anschluss durch Beamte der Polizei Worms kontrolliert werden konnten, werden entsprechende Strafverfahren eingeleitet.

Zeugen oder mögliche Geschädigte, die Angaben zum Geschehenen machen können, oder die B47 zum angegebenen Tatzeitraum an der genannten Örtlichkeit befahren haben, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Worms unter der Telefonnummer 06241 852-0 zu melden.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizeidirektion Worms vom 19.05.2026 gegen 21:15 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Worms - Aktuelle Nachrichten aus der Region:

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.