Polizei-News Northeim, 16.05.26: Ladendiebstahl durch drei noch unbekannte Personen
Ein Diebstahl wurde aktuell von der Polizei in Northeim gemeldet. Was ist heute passiert?
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Wenn es recht ist, möchte ich Sie darüber informieren, dass sich die besagte Person am Mittwoch, dem 13.05.2026, um 16:08 Uhr am Gladeberg in Hardegsen aufgehalten hat.
Am 13.05.2026 kam es gegen 16:08 Uhr in einem Supermarkt in Hardegsen zu einem Ladendiebstahl. Drei bislang unbekannte Personen (zwei männlich, eine weiblich) haben aus dem Geschäft zwei volle Einkaufskörbe und zwei Packungen Windeln entwendet.
Derzeit ist es nicht möglich, den Gesamtwert der entwendeten Gegenstände zu bestimmen.
Der Sachverhalt wurde erst zwei Tage später bei der Polizei angezeigt.
Personen, die zum Vorfall Angaben machen können, werden höflich gebeten, sich bei der Polizei Northeim unter der Telefonnummer 05551/9148-0 zu melden.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizeiinspektion Northeim vom 16.05.2026 gegen 08:58 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Aktuelles aus Northeim und der Region:
- Polizei-News Northeim, 16.05.26: Verkehrsunfallflucht
- Polizei-News Northeim, 16.05.26: Betrugsmasche zum Nachteil von älteren Menschen
- Polizei-News Uslar, 16.05.26: Elektroroller nach Trunkenheitsfahrt entwendet
- Polizei-News Northeim, 15.05.26: Gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr
- Polizei-News Northeim, 15.05.26: 22-jähriger entwendete Kopfhörer
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.