Polizei-News Warendorf, 15.05.26: Ahlen - Unter Drogeneinfluss und ohne Führerschein unterwegs
Ein Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz wurde aktuell von der Polizei in Warendorf gemeldet. Alle bekannten Details zum Fall.
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Am Mittwoch (13.05.2026) um 18 Uhr kontrollierten Polizisten in Ahlen auf der Dolberger Straße den Fahrer eines Kleinkraftrades.Bei der Kontrolle stellten die Beamten fest das der 42-jährige Ahlener, der das Fahrzeug fuhr, unter Drogeneinfluss stand. Weiterhin besaß er keinen Führerschein.Die Einsatzkräfte ordneten die Entnahme einer Blutprobe an, untersagten die Weiterfahrt und leiteten ein Ermittlungsverfahren gegen den Mann ein.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizei Warendorf vom 15.05.2026 gegen 11:24 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Weitere aktuelle Nachrichten aus der Region Warendorf:
- Polizei-News Warendorf, 15.05.26: Ahlen - Schwarzer Mercedes flüchtet von Unfallstelle
- Polizei-News Warendorf, 15.05.26: Ahlen - Braunen Opel angefahren und geflüchtet
- Polizei-News Warendorf, 15.05.26: Beelen - Alkoholisierter Autofahrer flüchtet nach Unfall
- Polizei-News Warendorf, 15.05.26: Ennigerloh - Radfahrer bei "Dooring-Unfall" leicht verletzt
- Polizei-News Warendorf, 15.05.26: Drensteinfurt-Rinkerode - Radfahrer bei Zusammenstoß mit Auto schwer verletzt
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.