Polizei-News Kuhardt, 12.05.26: Einbruch in Einfamilienhaus - Zeugen gesucht
Ein Diebstahl wurde aktuell von der Polizei in Kuhardt gemeldet. Es wird nach Zeugen gesucht. Haben Sie etwas gesehen?
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
In der Zeit von Samstag, dem 09.05.2026, 18:30 Uhr, bis Montag, dem 11.05.2026, 15:25 Uhr, kam es zu einem Einbruch in ein Einfamilienhaus in der Ortsgemeinde Kuhardt im Landkreis Germersheim.Bislang unbekannte Täter verschafften sich durch gewaltsames Eindringen Zugang zum Inneren des Hauses. Dort wurden nahezu alle Räumlichkeiten nach Wertgegenständen durchsucht. Es liegen derzeit keine Informationen darüber vor, ob etwas entwendet wurde.
Die Kriminalpolizei Landau hat die Ermittlungen aufgenommen.
Wir möchten höflich darum bitten, dass sich Zeugen mit der Polizeiinspektion Germersheim unter der Nummer 07274-9580 in Verbindung setzen.Wenn Sie sachdienliche Hinweise haben, können Sie diese auch direkt per E-Mail an die Kriminalpolizei Landau senden.Wenn Sie möchten, können Sie hierzu gerne die folgende E-Mail-Adresse nutzen:
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizeidirektion Landau vom 12.05.2026 gegen 09:23 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Aktuelles aus Germersheim und der Region:
- Polizei-News Wörth am Rhein, 11.05.26: Unter Drogeneinfluss unterwegs
- Polizei-News Germersheim, 11.05.26: Verkehrsunfall mit Personenschaden
- Polizei-News Germersheim, 10.05.26: Verkehrsunfallflucht Mainzer Straße - Zeugen gesucht
- Polizei-News Kandel, 10.05.26: Geschwindigkeitskontrollen
- Polizei-News Germersheim, 09.05.26: Verkehrsunfall mit Personenschaden
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.