Polizei-News Waltershausen (Landkreis Gotha), 12.05.26: Nicht mehr fahrbereit
Ein Fall von Sachbeschädigung wurde aktuell von der Polizei in Waltershausen (Landkreis Gotha) gemeldet. Was ist bisher bekannt?
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Am gestrigen Mittag gegen 13:20 Uhr befuhr eine 64-jährige Frau, die einen VW fuhr, die "Krumme Gasse" in Richtung Gerberstraße. Beim Abbiegen in die Gerberstraße übersah die VW-Fahrerin offenbar eine von rechts kommende und vorfahrtsberechtigte 24-jährige Hyundai-Fahrerin. Zu dem bedauerlichen Zwischenfall, bei dem die Fahrzeuge zusammenstießen, kam es zu einem Sachschaden in Höhe von circa 20.000 Euro. Glücklicherweise wurden keine Personen verletzt. In beiden Fällen mussten die Fahrzeuge abgeschleppt werden.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Landespolizeiinspektion Gotha vom 12.05.2026 gegen 09:00 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Weitere aktuelle Meldungen aus der Region Gotha:
- Polizei-News Gotha, 11.05.26: Kollision mit Hauswand
- Polizei-News A4 Höhe Gotha, 11.05.26: 1. Ergänzungsmeldung - Auffahrunfall mit vier Verletzten
- Polizei-News Gotha, 11.05.26: Ermittlungserfolg bei Einbrüchen im Stadtgebiet
- Polizei-News A4 Höhe Gotha, 11.05.26: Auffahrunfall mit vier Verletzten
- Polizei-News Gotha, 10.05.26: Drogenfund
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.