Polizei-News Ulm, 11.05.26: Öpfingen - E-Bike gestohlen /Am Samstag klaute ein Unbekannter ein hochwertiges Rad aus einer Garage in Öpfingen.

Ein Diebstahl wurde aktuell von der Polizei in Ulm gemeldet. Was ist heute passiert?

Erstellt von - Uhr

Die Polizei berichtet über einen aktuellen Fall (Symbolbild). (Foto) Suche
Die Polizei berichtet über einen aktuellen Fall (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Armin Weigel

In der Zeit zwischen 11 Uhr und 19 Uhr stand das Pedelec in einer unverschlossenen Garage eines Wohnhauses in der Goethestraße. Ein Unbekannter nutzte die Gelegenheit und klaute das hochwertige Mountainbike. Die Polizei Ehingen hat die Ermittlungen aufgenommen. Bei dem gestohlenen Herrenrad handelt es sich um ein schwarzes E-Bike der Marke Centurion, Modell No Pogo E R860i.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Ulm vom 11.05.2026 gegen 10:12 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Ulm - Aktuelle Meldungen aus der Region:

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.