Polizei-News Delmenhorst, 11.05.26: Korrektur zur Tatzeit - Landkreis Oldenburg - Einbruch in Wohnhaus in Ahlhorn +++ Zeugen gesucht

Die Polizei sucht Zeugen für einen aktuellen Diebstahl in Delmenhorst. Haben Sie etwas gesehen?

Erstellt von - Uhr

Raub für das Presseportal (Foto) Suche
Raub für das Presseportal Bild: Adobe Stock / pattilabelle

In der Zeit von Samstag, dem 09. Mai 2026, 08:00 Uhr, bis Sonntag, dem 10. Mai 2026, 19:30 Uhr, verschafften sich bislang unbekannte Täter gewaltsam Zutritt zu einem Wohnhaus in der Ivo-Braak-Straße in Ahlhorn.

Unter den Gegenständen, die von den Tätern entwendet wurden, befanden sich Bargeld und Schmuck.

Der entstandene Sachschaden wurde auf rund 10.500 Euro geschätzt.

Die Polizeiinspektion Wildeshausen hat Ermittlungen eingeleitet und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung. Wir möchten Sie höflich bitten, sich telefonisch unter der Telefonnummer 04431-94102 mit der Polizei in Verbindung zu setzen.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizeiinspektion Delmenhorst vom 11.05.2026 gegen 09:28 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Aktuelles aus Delmenhorst und der Region:

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.