Polizei-News Nordhausen, 04.05.26: Moped aus Garage entwendet
Die Polizei sucht Zeugen für einen aktuellen Diebstahl in Nordhausen. Haben Sie etwas gesehen?
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Im Zeitraum vom 29. April, 16 Uhr bis zum 2. Mai, 10 Uhr drangen derzeit Unbekannte in eine Garage im Strohmühlenweg ein. Aus dem Inneren wurde ein Moped der Marke Simson, Werkzeuge und ein gefüllter Benzinkanister entwendet.
Im Zuge der Ermittlungen werden Zeugen gesucht, die Angaben zur Tat oder den Tätern machen können. Sie werden gebeten sich beim Inspektionsdienst Nordhausen unter der Telefonnummer 03631/960 zu melden.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Landespolizeiinspektion Nordhausen vom 04.05.2026 gegen 16:43 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Nordhausen - Aktuelle Meldungen aus der Region:
- Polizei-News Nordhausen, 03.05.26: Verkehrsdelikte im Unstrut-Hainich-Kreis
- Polizei-News Trebra (Nordhausen), 03.05.26: Fünf Verletzte nach Verkehrsunfall
- Polizei-News Nordhausen, 03.05.26: Verletzte Person nach Verkehrsunfall
- Polizei-News Nordhausen, 03.05.26: Unfall mit landwirtschaftlichem Gespann in Beuren
- Polizei-News Nordhausen, 03.05.26: Fahren ohne FE Teistungen
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.