Polizei-News Lampertheim, 04.05.26: Quad gestohlen - Polizei sucht Zeugen
Die Polizei informiert über einen aktuellen Diebstahl in Lampertheim. Was ist heute passiert?
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Unbekannte entwendeten im Zeitraum zwischen Samstagmorgen (2.5.), 07.00 Uhr und Sonntagvormittag (3.5.), 10:30 Uhr, ein in der Daimlerstraße abgestelltes blaues Quad mit dem Kennzeichen "AHY 916". Das Quad wurde möglicherweise mit einem Fahrzeug vom Tatort abtransportiert, da dies mit einer Radsperre gesichert war.
Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu den Tätern, verdächtigen Fahrzeugen oder dem Verbleib des gestohlenen Quads geben können, werden gebeten, sich bei der Kriminalpolizei Heppenheim (Kommissariat 21/22) unter der Rufnummer 06252/706-0 zu melden.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Südhessen vom 04.05.2026 gegen 11:46 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Bergstraße - Aktuelle Meldungen aus der Region:
- Polizei-News Mörlenbach, 02.05.26: Verkehrsunfall mit schwer verletztem Radfahrer - Zeuge in einem beigen Audi gesucht
- Polizei-News Gorxheimertal, 30.04.26: Die Polizei sucht Zeugen nach Unfallflucht
- Polizei-News Heppenheim, 30.04.26: Unfallzeugen in Kirschhausen gesucht
- Polizei-News Lindenfels, 29.04.26: Verstöße bei Transport von Erdaushub/Polizei untersagt Weiterfahrt
- Polizei-News Wald-Michelbach, 28.04.26: Brand ruft Feuerwehr und Polizei auf den Plan
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.