Polizei-News Borken, 04.05.26: In Wohnung eingebrochen

Ein Diebstahl wurde aktuell von der Polizei in Borken gemeldet. Was ist zur Zeit bekannt?

Erstellt von - Uhr

Die Polizei informiert über ein aktuelles Delikt (Symbolbild). (Foto) Suche
Die Polizei informiert über ein aktuelles Delikt (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Marcus Brandt

Tatort: Borken, Propst-Pricking-Straße;

Tatzeit: zwischen 01.05.2026, 15.00 Uhr und 03.05.2026, 19.15 Uhr;

In eine Wohnung eingebrochen sind bislang unbekannte Täter in Borken. Die Wohnung liegt in einem Mehrfamilienhaus an der Propst-Pricking-Straße. Die Einbrecher verschafften sich zwischen Freitagnachmittag und Sonntagabend gewaltsam über ein Fenster Zutritt zum Innern. Nach ersten Erkenntnissen entwendeten sie Schmuck.

Die Polizei sucht Zeugen. Hinweise nimmt das zuständige Kriminalkommissariat in Borken unter Tel. (02861) 9000 entgegen.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Kreispolizeibehörde Borken vom 04.05.2026 gegen 11:46 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Weitere aktuelle Nachrichten aus der Region Borken:

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.