Polizei-News Hamm-Uentrop, 30.04.26: Einbruch in Mehrfamilienhaus am Kirchweg

Ein Diebstahl wurde aktuell von der Polizei in Hamm-Uentrop gemeldet. Was ist bisher bekannt?

Erstellt von - Uhr

Aktuelle Polizeimeldung: Blaulichtreport (Foto) Suche
Aktuelle Polizeimeldung: Blaulichtreport Bild: Adobe Stock / Karl-Heinz H

Am Mittwoch, dem 29. April, in der Zeit von 12 Uhr bis 17.15 Uhr, verschafften sich bislang unbekannte Tatverdächtige unbefugten Zugang zu einer Wohnung am Kirchweg. Die Einbrecher verschafften sich durch das Aufhebeln der Wohnungstür Zutritt. Vor Ort wurden diverse Schränke durchwühlt und es wurde Schmuck entwendet.

Wenn Sie Zeugen eines Einbruchs geworden sind oder Hinweise auf die Täter haben, können Sie sich gerne telefonisch unter 02381 916-0 oder per E-Mail an hinweise.hamm@polizei.nrw.de mit der Polizei in Hamm in Verbindung setzen.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Hamm vom 30.04.2026 gegen 07:45 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Aktuelles aus Hamm und der Region:

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.