Polizei-News Aalen, 29.04.26: Ostalbkreis - Sachbeschädigung - Unfälle

Ein Fall von Sachbeschädigung wurde aktuell von der Polizei in Aalen gemeldet. Was ist zur Zeit bekannt?

Erstellt von - Uhr

Die Polizei informiert über ein aktuelles Delikt (Symbolbild). (Foto) Suche
Die Polizei informiert über ein aktuelles Delikt (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Peter Kneffel

Wasseralfingen: Bäume beschädigt

Drei Obstbäume wurden auf dem Gelände einer Schule in der Schloßstraße beschädigt, indem diese auf etwa halber Höhe abgesägt wurden. Die abgesägten Baumkronen wurden anschließend auf das Nachbargelände gworfen.Hinweise auf den Verursacher nimmt der Polizeiposten Wasseralfingen unter der Telefonnummer 07361 97960 entgegen.

Ellwangen: Vorfahrt missachtet

Von der Karlstraße wollte am Mittwoch um 10:15 Uhr ein 51-Jähriger mit seinem BMW nach rechts in die Obere Brühlstraße einbiegen. Hierbei übersah er einen VW welcher auf der Obere Brühlstraße in Richtung Sebastiansgraben fuhr. Bei der folgenden Kollision wurde die 58-jährige VW-Lenkerin leicht verletzt.

Gschwend: Radlader fährt auf Sprinter auf

Am Dienstag um 18:15 Uhr fuhr ein 41-Jähriger beim Rangieren aus Unachtsamkeit mit einem Radlader auf einen in Hagkling stehenden Mercedes Sprinter auf. Hierdurch entstand an dem Sprinter ein Schaden in Höhe von etwa 5000 Euro. Verletzt wurde niemand.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Aalen vom 29.04.2026 gegen 14:41 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Ostalbkreis - Aktuelle Nachrichten aus der Region:

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.