Polizei-News Nürnberg, 27.04.26: Pkw gestohlen - Zeugen gesucht
Die Polizei sucht Zeugen für einen aktuellen Diebstahl in Nürnberg. Haben Sie etwas gesehen?
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Zwischen Donnerstagnachmittag (23.04.2026) und Freitagvormittag (24.04.2026) entwendeten Unbekannte einen Audi in Nürnberg. Die Kriminalpolizei ermittelt und bittet um Zeugenhinweise.
Der schwarze Audi Q5 mit dem amtlichen Kennzeichen N-EM 1402 wurde am Donnerstag gegen 14:00 Uhr im Nürnberger Storchenweg abgestellt. Am Freitagvormittag wurde der Diebstahl des Fahrzeugs bemerkt.
Das Fachkommissariat der Nürnberger Kriminalpolizei ermittelt und bittet Zeugen, die in diesem Zusammenhang verdächtige Personen bemerkt haben oder den schwarzen Audi Q5 seit dessen Diebstahl gesehen haben, sich unter der Rufnummer 0911 2112 - 3333 beim Kriminaldauerdienst Mittelfranken zu melden.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Mittelfranken vom 27.04.2026 gegen 13:03 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Nürnberg - Aktuelle Meldungen aus der Region:
- Polizei-News Nürnberg, 27.04.26: 89-jähriger Johann C. aus Nürnberg vermisst - Öffentlichkeitsfahndung
- Polizei-News Nürnberg, 27.04.26: Mit Kopfhörern über die Gleise - Zug erfasst 16-Jährigen in Emskirchen
- Polizei-News Nürnberg, 27.04.26: Schwarzfahrer leistet Widerstand am Nürnberger Hauptbahnhof
- Polizei-News Nürnberg, 27.04.26: Exhibitionist am Nürnberger Hauptbahnhof festgenommen
- Polizei-News Nürnberg, 26.04.26: Fußballspiel 1. FC Nürnberg - 1. FC Magdeburg - Bilanz der Polizei
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.