Polizei-News Gummersbach, 26.04.26: Einbrecher stehlen Schmuck
Ein Diebstahl wurde aktuell von der Polizei in Gummersbach gemeldet. Alle bekannten Details zum Fall.
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Zwischen 10 Uhr und 23:30 Uhr am Freitag (24. April) hebelten Unbekannte die Balkontüre einer Wohnung in der "Höfenstraße" auf. In den Räumlichkeiten öffneten sie Schränke und Schubladen und stahlen zwei Goldketten und eine hochwertige Armbanduhr.
Hinweise nimmt die zentrale Ermittlungsgruppe Wohnungseinbruch unter der Telefonnummer 02261 8199-0 oder der E-Mail-Adresse poststelle.oberbergischer-kreis@polizei.nrw.de entgegen.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Kreispolizeibehörde Oberbergischer vom 26.04.2026 gegen 11:40 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Weitere aktuelle Meldungen aus der Region Oberbergischer Kreis:
- Polizei-News Wipperfürth, 24.04.26: Diebe auf Baustelle unterwegs
- Polizei-News Wiehl, 23.04.26: Pedelec-Diebstahl in Bielstein
- Polizei-News Radevormwald, 22.04.26: Schwerer Verkehrsunfall unter Beteiligung eines Kindes
- Polizei-News Gummersbach, 22.04.26: Einbruch in Firma
- Polizei-News Radevormwald, 22.04.26: Einbrecher flüchten mit gestohlenem Sprinter
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.