Polizei-News Stadthagen, 23.04.26: Diebstahl eines E-Scooters
Die Polizei informiert über einen aktuellen Diebstahl in Stadthagen. Was ist bisher bekannt?
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
KEM) Am Mittwoch, den 22.04.2026, wurde zwischen ca. 11.30 und 13.15 Uhr ein E-Scooter vom Fahrradständer am Schulhof am Ratsgymnasium entwendet. Die Täter sind derzeit noch nicht bekannt.
Der E-Scooter, der sich in schwarz-weiß präsentiert, scheint angeschlossen gewesen zu sein und es wird angenommen, dass er einen Wert von ca. 500 Euro aufweist.
Sollten Sie Informationen zu dem Vorfall haben, so ist die Polizei Stadthagen unter der Telefonnummer 05721/98220 für Ihre Zeugenhinweise dankbar.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizeiinspektion Nienburg vom 23.04.2026 gegen 09:23 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Weitere aktuelle Meldungen aus der Region Schaumburg:
- Polizei-News Rinteln, 23.04.26: Radfahrer bei Verkehrsunfall lebensgefährlich verletzt
- Polizei-News Niedernwöhren, 22.04.26: Fahrradcodierung bei der Polizeistation Niedernwöhren
- Polizei-News Hagenburg, 22.04.26: Fahrradcodierung bei der Polizeistation Hagenburg
- Polizei-News Sachsenhagen/Hagenburg/Wölpinghausen, 22.04.26: Sachbeschädigung an Grundschulen und an der Schaumburger Landstraße/Dorfstraße
- Polizei-News Obernkirchen, 20.04.26: Festnahme auf frischer Tat - Zwei Männer bei Dieseldiebstahl gestellt
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.