Polizei-News Gütersloh, 21.04.26: Exhibitionist vor Seniorenzentrum

Ein Vergehen wurde aktuell von der Polizei in Gütersloh gemeldet. Was ist heute passiert?

Erstellt von - Uhr

Die Polizei informiert über ein aktuelles Delikt (Symbolbild). (Foto) Suche
Die Polizei informiert über ein aktuelles Delikt (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Peter Kneffel

Am Sonntag (19.04., 11.30 - 18.00 Uhr) fiel ein bislang unbekannter Mann vor einer Senioreneinrichtung an der Dalkestraße, in der Nähe der Straße Am Bachschemm, auf. Der etwa 50-60 Jahre alte Mann saß im rückwärtigen Bereich auf einer Parkbank und zeigte sich in schamverletzender Weise. Er hatte weiß-graue Haare, trug schwarze Bekleidung und hatte einen blauen Rucksack bei sich.

Die Polizei hat die Ermittlungen dazu aufgenommen und sucht Zeugen. Wer kann Angaben zu der beschriebenen Person machen? Hinweise und Angaben dazu nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer der Vermittlung 05241 869-0 entgegen.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizei Gütersloh vom 21.04.2026 gegen 09:35 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Gütersloh - Aktuelle Nachrichten aus der Region:

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.