Polizei-News Delmenhorst, 20.04.26: Landkreis Oldenburg - Diesel Diebstahl von Baustelle in Ahlhorn +++ Zeugenaufruf

Ein Diebstahl wurde aktuell von der Polizei in Delmenhorst gemeldet. Es wird nach Zeugen gesucht. Haben Sie etwas gesehen?

Erstellt von - Uhr

Raub für das Presseportal (Foto) Suche
Raub für das Presseportal Bild: Adobe Stock / wellphoto

Zeugen werden zu einem Diesel-Diebstahl in Großenkneten-Ahlhorn gesucht.In der Zeit von Freitag, 17. April 2026, 17:30 Uhr bis Montag, 20. April 2026, 07:00 Uhr, entwendeten bislang unbekannte Personen rund 200 Liter Diesel aus einem Bagger, welcher in Ahlhorn an der Cloppenburger Straße auf einem Baustellengelände geparkt war.

Der entstandene Schaden wird auf rund 400 Euro geschätzt.

Die Polizei Großenkneten nahm die Ermittlungen auf und sucht Zeugen, die Hinweise geben können. Diese werden gebeten, sich telefonisch bei der Polizei unter der Telefonnummer 04435/ 97385-0 zu melden.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizeiinspektion Delmenhorst vom 20.04.2026 gegen 14:27 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Aktuelles aus Delmenhorst und der Region:

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.