Polizei-News Zweibrücken, 18.04.26: Hund beißt Fußgängerin/ Zeugen gesucht
Die Polizei sucht Zeugen für ein aktuelles Vergehen in Zweibrücken. Haben Sie etwas gesehen?
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Am Freitagabend wurde eine Fußgängerin in der Schwalbenstraße in Zweibrücken von einem Hund gebissen und dadurch an der Hand verletzt. Die Fußgängerin lief in Höhe der Hausnummer 15 an einer Person mit einem angeleinten größeren Hund mit glattem schwarz-weißem Fell vorbei. Der Hund sprang unvermittelt an der Fußgängerin hoch und biss dieser in die linke Hand. Die Wunde musste im Anschluss im Krankenhaus behandelt werden. Der Hundehalter ist bislang nicht bekannt.
Der Hundehalter oder Zeugen, die Angaben zur Sache oder dem Hundehalter machen können, werden gebeten sich bei der Polizei in Zweibrücken zu melden.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizeiinspektion Zweibrücken vom 18.04.2026 gegen 14:04 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Aktuelles aus Zweibrücken und der Region:
- Polizei-News Zweibrücken, 18.04.26: Kellerbrand in Mehrfamilienhaus
- Polizei-News Zweibrücken, 17.04.26: Dumm gelaufen
- Polizei-News Zweibrücken, 13.04.26: Jugendlicher wird von Hund gebissen/Hundehalterin flüchtet/Zeugen gesucht
- Polizei-News Zweibrücken, 12.04.26: Verkehrsunfall mit Personenschaden
- Polizei-News Zweibrücken, 09.04.26: Verkehrsunfall, Geschädigter flüchtet/Zeugen gesucht
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.