Polizei-News Blieskastel, 17.04.26: Sachbeschädigung an Pkw in Blieskastel
Ein Fall von Sachbeschädigung wurde aktuell von der Polizei in Blieskastel gemeldet. Was ist zur Zeit bekannt?
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Am 16.04.2026, in der Zeit zwischen ca. 14:50 Uhr und 15:30 Uhr, schlug bislang unbekannter Täter die Scheibe der Fahrertür eines geparkten Porsche mit Homburger Kreiskennzeichen ein. Das Fahrzeug war zur Tatzeit auf dem Parkplatz des Freizeitzentrums in Blieskastel (Bliesaue 1, Blieskastel) abgestellt.
Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei Homburg telefonisch unter der 06841-1060 bzw. per E-Mail PI-HOM@polizei.slpol.de in Verbindung zu setzen.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizeiinspektion Homburg vom 17.04.2026 gegen 14:36 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Saarpfalz-Kreis - Aktuelle Meldungen aus der Region:
- Polizei-News St. Ingbert, 16.04.26: Verkehrsunfall auf der BAB 6 zwischen LKW und PKW bei St. Ingbert
- Polizei-News Bexbach, 16.04.26: Schwere Brandstiftung in der Oberbexbacher Straße in 66450 Bexbach
- Polizei-News St. Ingbert, 15.04.26: Verkehrsunfall mit Flucht in St. Ingbert
- Polizei-News St. Ingbert, 12.04.26: Gefährdung des Straßenverkehrs in der Elversberger Straße in St. Ingbert
- Polizei-News Mandelbachtal, 11.04.26: Gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr in Erfweiler-Ehlingen
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.