Polizei-News Moers, 16.04.26: Polizei gibt Sicherheitstipps auf der Messe
Die Polizei informiert über einen aktuellen Fall von Betrug in Moers. Was ist zur Zeit bekannt?
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Die Kriminalprävention der Kreispolizeibehörde Wesel ist vom 17.04.26 bis zum 19.04.26 auf der Messe "Wohn. Brau. Trend" vertreten.
In der Enni Eishalle & Mobile Messehallen präsentieren die Beamtinnen und Beamten täglich von 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr alle Themen rund um Prävention und Sicherheit.
Die Fachberaterinnen und Fachberater geben Tipps, wie man sein Haus oder seine Wohnung sicherer machen kann, wie sich vor allem ältere Menschen vor Betrugsmaschen schützen können und welche Fallen es im Internet gibt.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Kreispolizeibehörde Wesel vom 16.04.2026 gegen 15:43 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
:
- Polizei-News Moers, 15.04.26: Polizei sucht nach Fluchtfahrzeug
- Polizei-News Moers, 14.04.26: Fußgänger bei Verkehrsunfall verletzt - Verkehrskommissariat sucht Zeugen
- Polizei-News Moers, 13.04.26: Moers: Untersuchungshaft für zwei Verdächtige nach Einbrüchen in Lebensmittelgeschäft und Gaststätte
- Polizei-News Moers, 10.04.26: Einbruch in einen Lebensmittelmarkt / Polizei sucht Zeugen
- Polizei-News Moers, 09.04.26: 84- Jähriger bei Wohnungsbrand verletzt
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.