Polizei-News Hamm-Herringen, 14.04.26: Einbruch in Café

Ein Diebstahl wurde aktuell von der Polizei in Hamm-Herringen gemeldet. Was ist heute passiert?

Erstellt von - Uhr

Die Polizei informiert über ein aktuelles Delikt (Symbolbild). (Foto) Suche
Die Polizei informiert über ein aktuelles Delikt (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Marcus Brandt

Ein Café an der Waterloostraße war am Montag, 13. April, in der Zeit zwischen 4 Uhr und 15.20 Uhr das Ziel von unbekannten Einbrechern. Sie verschafften sich durch Aufhebeln einer Tür Zutritt ins Gebäude. Vor Ort brachen die Tatverdächtigen zwei Spielautomaten auf und entwendeten daraus Bargeld.

Zeugenhinweise zum Einbruch oder zu den Tatverdächtigen nimmt die Polizei Hamm telefonisch unter 02381 916-0 oder als E-Mail an hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Hamm vom 14.04.2026 gegen 07:33 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Aktuelle Meldungen aus der Region Hamm:

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.