Polizei-News Kaiserslautern, 10.04.26: Pkw beschädigt - Zeugen gesucht

Ein Fall von Sachbeschädigung wurde aktuell von der Polizei in Kaiserslautern gemeldet. Es wird nach Zeugen gesucht. Haben Sie etwas gesehen?

Erstellt von - Uhr

Gewalt für das Presseportal (Foto) Suche
Gewalt für das Presseportal Bild: Adobe Stock / roibu

In der Nacht zum Donnerstag beschädigten Unbekannte einen Fiat Punto in der Rudolf-Breitscheid-Straße.Zwischen Mittwochabend, 18 Uhr, und Donnerstagmorgen, 6 Uhr, machten die Täter sich an dem Fahrzeug zu schaffen. Sie beschädigten einen Spiegel und verursachten Sachschaden in der Höhe von mindestens 200 Euro.Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen, die Angaben zu dem Vorfall machen können. Wer hat etwas Verdächtiges beobachtet. Hinweise werden unter 0631 369-14299 entgegengenommen.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizeidirektion Kaiserslautern vom 10.04.2026 gegen 14:21 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Kaiserslautern - Aktuelle Meldungen aus der Region:

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.