Polizei-News Wolfsburg, 10.04.26: Einbruch in Tankstelle - Täter entwenden Zigaretten

Die Polizei informiert über einen aktuellen Diebstahl in Wolfsburg. Was ist bisher bekannt?

Erstellt von - Uhr

Die Polizei berichtet über einen aktuellen Fall (Symbolbild). (Foto) Suche
Die Polizei berichtet über einen aktuellen Fall (Symbolbild). Bild: picture alliance / Christoph Reichwein

Wolfsburg, Vorsfelde, Carl-Grete-Straße

09.04.2026, 00.55 Uhr

Unbekannte Täter brachen in der Nacht zu Donnerstag in eine Tankstelle in der Carl-Grete-Straße ein. Die Polizei sucht Zeugen der Tat.

Nach bisherigen Erkenntnissen verschafften sich die Täter gewaltsam durch die Eingangstür Zutritt in den Verkaufsraum. Nachdem sie diverse Zigarettenartikel an sich genommen hatten, flüchten sie in unbekannte Richtung.

Zeugen, die verdächtige Personen auf dem Tankstellengelände bemerkt haben, werden gebeten, sich bei der Polizei in Vorsfelde unter der Telefonnummer 05363/809700 zu melden.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizei Wolfsburg vom 10.04.2026 gegen 12:45 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Weitere aktuelle Nachrichten aus der Region Wolfsburg:

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.