Polizei-News Delmenhorst, 08.04.26: Landkreis Wesermarsch - Versuchter Einbruch in ein Wohnhaus +++ Zeugen gesucht
Die Polizei sucht Zeugen für einen aktuellen Diebstahl in Delmenhorst. Haben Sie etwas gesehen?
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
In der Zeit von Sonntag, 5. April 2026, 08:30 Uhr, bis Dienstag, 7. April 2026, 08:20 Uhr, versuchten sich bislang unbekannte Personen gewaltsam Zutritt zu einem Einfamilienhaus in der Konrad-Adenauer-Straße in Brake zu verschaffen.
Der entstandene Gesamtschaden konnte noch nicht beziffert werden.
Die Polizei Brake nahm die Ermittlungen auf und sucht Zeugen, die Hinweise geben können.Diese werden gebeten, sich telefonisch mit der Polizei Brake unter der Telefonnummer 04401/ 935-0 in Verbindung zu setzen.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizeiinspektion Delmenhorst vom 08.04.2026 gegen 10:44 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Aktuelles aus Delmenhorst und Umgebung:
- Polizei-News Delmenhorst, 08.04.26: Stadt Delmenhorst - Diebstahl von einem E-Scooter +++ Zeugen gesucht
- Polizei-News Delmenhorst, 08.04.26: Landkreis Wesermarsch - Diebstahl eines Fahrrades in Nordenham +++ Zeugenaufruf
- Polizei-News Delmenhorst, 08.04.26: Stadt Delmenhorst - Betrunkener Pkw-Fahrer verursacht Verkehrsunfall
- Polizei-News Delmenhorst, 08.04.26: Stadt Delmenhorst - Einbruch in Firmengebäude +++ Zeugen gesucht
- Polizei-News Delmenhorst, 07.04.26: Landkreis Oldenburg - Einbruch in eine Kindertagesstätte in Ganderkesee +++ Zeugen gesucht
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.