Polizei-News Gütersloh, 26.03.26: Jeep Grand Cherokee in Schloß Holte gestohlen

Die Polizei informiert über einen aktuellen Diebstahl in Gütersloh. Was ist heute passiert?

Erstellt von - Uhr

Die Polizei berichtet über einen aktuellen Fall (Symbolbild). (Foto) Suche
Die Polizei berichtet über einen aktuellen Fall (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Andreas Arnold

In der Zeit von Dienstag auf Mittwoch (24.03., 23.15 Uhr - 25.03., 08.45 Uhr) haben bislang unbekannte Täter einen Jeep Grand Cherokee an der Straße Buschenvenn gestohlen. Das Fahrzeug stand zuvor verschlossen auf dem Grundstück eines Wohnhauses. Der gestohlene Jeep ist grau und aus dem Baujahr 2018. An dem Fahrzeug waren bis zum Diebstahl die Kennzeichen GT-DB 242 angebracht.

Die Polizei Gütersloh sucht Zeugen. Wer hat rund um den angegebenen Tatzeitraum am Tatort oder in dessen Umgebung verdächtige Beobachtungen gemacht? Hinweise und Angaben dazu nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer der Vermittlung 05241 869-0 entgegen.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizei Gütersloh vom 26.03.2026 gegen 10:35 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Aktuelle Nachrichten aus der Region Gütersloh:

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.