Polizei-News Büttelborn, 25.03.26: Wohnungseinbrecher in Worfelden/Zeugen gesucht

Ein Diebstahl wurde aktuell von der Polizei in Büttelborn gemeldet. Es wird nach Zeugen gesucht. Haben Sie etwas gesehen?

Erstellt von - Uhr

Raub für das Presseportal (Foto) Suche
Raub für das Presseportal Bild: Adobe Stock / wellphoto

Einbrecher haben in der Zeit zwischen Montagabend (23.03.) und Mittwochmorgen (25.03.) unter anderem eine Fotokamera und Schmuck aus einem Haus im "Unterdorf" in Worfelden gestohlen. Ersten Ermittlungen zufolge hebelten die noch unbekannten Täter eine Tür zum Gebäude auf und drangen so anschließend in die Räumlichkeiten ein. Sie flüchteten unerkannt mit ihrer Beute vom Tatort.

Das Kommissariat 21/22 in Rüsselsheim bittet unter der Telefonnummer 06142/696-0 um Hinweise von Zeugen, die im dortigen Bereich etwas Verdächtiges beobachtet haben.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Südhessen vom 25.03.2026 gegen 14:53 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Groß-Gerau - Aktuelle Meldungen aus der Region:

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.