Polizei-News Ingelheim, 24.03.26: Ladendiebstahl - Zeugen werden gesucht

Die Polizei informiert über einen aktuellen Diebstahl in Ingelheim. Was ist heute passiert?

Erstellt von - Uhr

Gewalt für das Presseportal (Foto) Suche
Gewalt für das Presseportal Bild: Adobe Stock / roibu

Bereits am Freitag, den 13.03.2026 kam es gegen 15:20 Uhr zu einem Ladendiebstahl durch fünf Personen in einem Supermarkt in der Georg-Rückert-Straße in Ingelheim.

Während zwei Personen die Mitarbeiter des Supermarktes ablenkten, entwendeten die anderen drei Personen zwei Einkaufswägen mit Kaffee im Gesamtwert von ca. 2300EUR.

Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Ingelheim (06132-65510) in Verbindung zu setzen.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizeiinspektion Ingelheim vom 24.03.2026 gegen 10:25 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Mainz-Bingen - Aktuelle Nachrichten aus der Region:

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.